Blogparade - Deine Ziele und Wünsche für das Jahr 2017

Blogparade - Deine Ziele und Wünsche für das Jahr 2017

Hallo lieber Leser! Hier gibt es eine weitere Blogparade seitens der Berenice vom Blog Phinabelle.wordpress.com. Die Berenice ist eine Zweifach-Mama und sie startete diese Blogparade zum Thema deine Ziele und Wünsche für das Jahr 2017.

Die Berenice erlebte schon einiges in Ihrem Leben und sie möchte gerne ihre Krankheit besiegen, wobei ihr da die Heilpraktikerin helfen wird.

Zumindest hat sie schon etwas geholfen und so hofft die Berenice, dass es ihr demnächst wieder viel besser gehen wird. Ich wünsche ihr an dieser Stelle gute Besserung und dass sie Spass an ihrem Privatleben und dem Beruf hat.

Diese Blogparade erzählt davon oder hinterfragt, wie deine Wünsche und Ziele für 2017 so aussehen? Was hast du fest eingeplant und wo geht die Reise hin? Vielleicht wirst du beruflich aufsteigen, denn blogge auch darüber.

Für mich persönlich gilt

Für mich ist es für 2017 alles klar und ich muss unbedingt wieder in meinen Beruf einsteigen. Das hat höchste Priorität und alles andere wie die Online-Freizeit muss halt etwas zurückstecken. Das ist aber halb so schlimm, denn das Internet habe ich reichlich, wenn ich ganz ehrlich sein muss. Daher werde ich mich mal dem eigenen Beruf widmen wollen und etwas voran kommen.

Wie ist es bei dir und du kannst auch gerne erwähnen, wo deine Blog-Reise hingeht? Was hast du alles im Auge und was wird mit deinem Blog in 2017 alles werden? Die Berenice freut sich über jede Teilnahme und deine rege Beteiligung. Poste bitte auch einen kurzen Kommentar unter ihrem Blogpost, damit sie ganz genau weiss, dass du mitmachtest.

Und vergesse nicht, den austragenden Blogparaden-Post bei dir zu verlinken. Ja, alles andere wie die Gestaltung des Posts liegt ja immer bei dir. Du kannst noch gerne in tolles Bild einbinden. Bilder sind immer gut in den Posts und lockern die Schreibe etwas auf.

Ich kann dir nur viel Spass bei dieser Blogparade, die noch bis Ende November 2016 gehen wird, wünschen. Vernetze dich letztendlich gut mit Gleichgesinnten 😉

by Alexander Liebrecht

Bildquelle bei Berenice seitens https://phinabelle.wordpress.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg