Blogparade - die schönsten Städtereiseziele für den Sommer

Blogparade - die schönsten Städtereiseziele für den Sommer

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich wollte hier eigentlich erst morgen weitermachen, doch heute ereilte mich eine weitere Parade, die ich hier gerne unterbringen möchte. Die Blogparaden-Veranstalterin Sabine vom Blog Reisenomadin.de macht diese Aktion und lädt alle BloggerInnen dazu ein, sich am Thema, die schönsten Städtereiseziele für den Sommer, zu beteiligen.

Diese Aktion endet am 09. August 2015 und mitmachen geht ganz einfach. Schreibt einen Artikel zum Thema: Welche schönsten Städtereiseziele ihr im Auge habt, bereits besucht habt und wo ihr denkt, dass es sich lohnt, im Sommer zu verweilen und die Aussichten sowie die Sonnenstrahlen oder die kühlen Ecken im Schatten zu geniessen.

Wo gibt es die tollsten, höchsten, schickesten Rooftop-Bars, an denen man den perfekten Sundowner einnehmen kann und so weiter und so fort….

Es können die verschiedensten Orte sein, denke auch weltweit, je nachdem wie intensiv ihr am Reisen seid und was ihr schon kennenlernen konntet. An welcher Eisdiele sollte man nicht vorbei laufen und wo ist es gut, einen abkühlenden Shake zu trinken?! Eurer Fantasie sind demnach keinerlei Grenzen gesetzt, so Sabine. Also dann kann man mitmachen und falls es auf euch zutreffen wird, sendet der Sabine eine kurze Mail mit eurer Teilnahme und kommentiert unbedingt ihren Beitrag. Der Beitrag ist gerade heute online gestellt worden und noch hat keiner mitmachen können, aber dafür bin ich und andere Teilnehmer da, um die Aktion ein bisschen zu pushen, zu verbreiten und die volle Aufmerksamkeit auf sich und die teilnehmenden Blogs zu ziehen.

In dem Sinne wünsche ich euch beim Mitmachen viel Spass und vernetzt euch schön. Hier wird es vermutlich oder ja, morgen weitergehen und ich habe noch etliche Blogparaden für euch, die in diesem Monat enden werden. Also dann bis zur nächsten tollen Aktion. Lest bitte auch den Artikel von Sabine, falls ich hier etwas Wichtiges vergessen habe. Ich mache euch immer nur darauf aufmerksam.

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare
  1. Da werde ich mal mitmachen. Städtereisen kann man auch schöb mit Klamotten einkaufen verbinden. Erstreht wenn man auf dem Land lebt kann eine Städte Shopping Tour ein highlight sein.

    Grüße
    Lothar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg