Blogparade - Geschenktipps zum Thema Reisen auf Diereiseeule.com

Blogparade - Geschenktipps zum Thema Reisen auf Diereiseeule.com

Hallo lieber Leser! Ich habe gerade Zeit für dieses Blog und hier folgt eine weitere tolle Blogparade der Liane seitens Diereiseeule.com. Diese Aktion geht noch bis Mitte Oktober 2016, sodass noch jeder eigene Teilnahme locker schaffen kann.

Das Blog von Liane laut dem Blog-Archiv scheint noch sehr jung zu sein. Es dürfte sich dort viel um das Reisen an sich und die Reisetipps drehen. Immer mehr solche Blogs finde ich bei den Blogparaden, weil es wahrscheinlich ein sehr begehrtes Thema unter den deutschen Webnutzern ist.

Die Liane fragt dich nach den Geschenktipps zum Reisen. Sie äusserte sich wie folgt:

Über welche Geschenke freuen sich Reisende/Weltreisende? Egal, ob ein Handtuch aus Mikrofaser, eine unverzichtbare App, eine regenfeste Reisepasshülle oder oder oder…. Lass deinen Ideen freien Lauf. Damit die Beiträge nicht zu lang werden beschränke dich auf je 2 Ideen pro Kategorie, die du natürlich auch gerne mit Foto’s und Link’s unterlegen kannst.

Ich habe es mir mal erlaubt, sie zu zitieren und am Ende des Blogposts werde ich auch die Quellen der Zitate und Bilder nennen, damit alles im Lot ist. Bei dieser Blogparade dreht sich alles um Geschenke für das Reisen, als Heim-Andenken und Erinnern an die vielen Reisen, die du womöglich jährlich unternimmst.

Es gibt Kategorien bei dieser Blogparade

Die Liane unterteilt es in Kategorien, welche du nutzen kannst. In ihrem Blogartikel kannst du es dir genauer ansehen, was gemeint ist und meine Aufgabe ist es viel mehr die Promotion einer Blogparade voranzutreiben.

Wer viel reist, sieht viel von der Welt und das ist auch ganz gut oder… Ich bin damals in Schweiz eingereist und lebte dort, privat und beruflich. Es waren tolle Zeiten, wobei ich heute nirgendwohin möchte. Das Schleppen des Gepäcks will ich nicht mehr haben, denn es das war reichlich, wenn ich mich so entsinnen kann.

Daheim fühle ich mich am wohlsten und habe täglich eine Portion Onlinetätigkeiten, die mir eben etwas Freude bereiten. Muss auch jeder selbst wissen wie er seine Freizeit verbringt.

Falls du ohne ein Blog mitmachen willst

Also falls du kein eigenes Blog hast und dennoch bei der Liane ihrer Aktion mitmachen willst, poste deine Gedanken in die Kommentare. Sie wird dich dann auch dadurch wahrnehmen können. Diese Aktion ist sehr interessant und auch wenn ich da erst einmal gar nichts beitragen kann. Ich mache heute etwas mehr Werbung dafür, damit die Teilnehmer nur so so zu Liane ihrem Blog kommen können.

Die Social Media Promotion findet hier immer ihre Verwendung und meine Social Media Kanäle auf Twitter, Pinterest, Faceboook, G+ und Xing kann ich gerne damit bedienen.

Nun sei dir viel Spass bei der Aktion gewünscht und falls du auch hier drunter feedbacken willst, zögere damit nicht.,

Freue mich auf deine Rückmeldungen.

by Alexander Liebrecht

Zitatquellen: by http://diereiseeule.com

Bildquellen: by http://diereiseeule.com

4 Kommentare
    1. Scheint so zu sein, Lothar. Aber warte ab und checke lieber das letzte Blogparaden-Update auf Blogspot. Da muss ich noch die Tage schauen, was es Neues und ob überhaupt gibt. Etliche Aktionen reicht man mir hier so zwischendurch ein, ohne dass ich auf Blogspot schauen muss. Die Blogspot-Quelle scheinen mehr Leute zu kennen als dieses Blog hier. Noch ist es so 😉

  1. Hallo Alex! ich verfolge ähnlich wie Lothar die blogparade, war aber auch zu spät dran! Seither suche ich natürlich nach updates! Gibt es diesbezüglich etwas neues?

    1. Hallo Sabine,
      folge mal dem Link zum Blogparaden-Blogpost. Dort findest du sicherlich im Blog etwas wie Updates hierzu. Ich wüsste von mir aus jetzt nicht, dass mir ein Update mitgeteilt worden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg