Blogparade - Lese-Herbst

Blogparade - Lese-Herbst

Hallo lieber Leser! Es geht hier wieder weiter mit neuen Blogparaden und diese eine stammt vom Blog Imbuecherzelt.wordpress.com. Es ist die Jule, die diese Blogparade ins Leben rief.

Es geht um den Lese-Herbst und was darf für dich im Lese-Herbst nicht fehlen. Du kannst über deine Lese-Vorlieben bloggen und davon erzählen, welche Bücher es sind, die dich so faszinieren. Ich helfe der Jule sehr gerne bei der Promotion ihrer Aktion, die noch bis zum 20.11.2016 verlaufen wird.

So kurz ist diese Blogparaden-Bekanntmachung

Ja, also viel mehr kann ich dazu selbst nicht erzählen, weil Bücher lese ich nicht. Ich habe im WWW sehr viel täglichen Input, mit welchem ich zu kämpfen habe. Das sollte für mich ausreichen und lastet mich täglich sehr gut aus.

Übrigens im oben verlinkten Blogpost von Jule stellt sie auch zwei andere Blogs im Rahmen meiner “Vernetze dich”-Aktion vor. Das kannst du auch gerne konsumieren und womöglich bist du sogar ein Buchleser. Ich weiss, dass unter meinen Social Friends etliche Lese-Freunde sind und diese Blogparade kommt dann wie gerufen 😉

Also dann wünsche ich dir viel Spass beim Vernetzen und melde dich unbedingt in Jule ihren Kommentaren, damit sie dich gesehen hat. Ich poste den Post noch einmal in meinen SocialMedia Kanälen auf Facebook, Twitter und Co.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle via https://imbuecherzelt.wordpress.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg