Blogparade: Rezepte mit Zucchini und Tomate

Blogparade: Rezepte mit Zucchini und Tomate

Hallo lieber Leser! Freust du dich schon auf neue Blogparaden? Ja, diese sind wieder da und hier kommt eine davon. Diese Zucchini Tomate Blogparade wird auf dem Blog von Diekleingaertner.de veranstaltet.

Diese Blogparaden-Aktion veranstaltet der Konstantin und er nimmt als Thema Zucchini Tomate. Auch bringt er ein paar Fakten in seinem Blogpost mit ein, damit du weisst, was Sache ist.

Was mache ich mit Zucchini Tomate

Ich liebe ja Tomaten und immer wenn ich shoppen gehe und frisches Gemüse brauche, dann hole ich mir bis zu 9 grosse Tomaten. Das reicht einmal für eine halbe Woche für mich allein. Tomaten als Süppchen habe ich bisher noch nicht gekostet, sollte aber auch sehr schmackhaft sein. Das denke ich mir mal und bei mir ist es alles als Rohkost und muss roh verzehrt werden.

Daraus mache ich mir immer einen Salat zum Mittagessen und nebenher wird etwas Festes gegessen. Der Konstantin sucht nach schönen Rezepten, wobei die Zucchini Tomate eine gewichtige Rolle spielen sollen. Kennst du solche Rezeptideen und falls doch, dann setze dich an den Rechner und fange an zu tippen 🙂

Fristen dieser Blogparade: Zucchini Tomate Rezepte

Das geht noch bis zum 14. September 2016 und du dürftest es noch schaffen, zeitlich gesehen. Ich helfe mal dem Konstantin sehr gerne, weil noch hat ja auch niemand mitgemacht. So geht das nicht bei unseren Blogparaden und etwas Teilnehmer möchte jeder Blogparaden-Veranstalter verzeichnen.

Mal sehen wie sehr ich es bewerben kann. Letztendlich kann ich die Social Media Werbetrommel rühren und zudem meine Blogger-Foren mit diesen Informationen zur Blogparade gerne ausstatten.

Übrigens stimmt das, dass Tomaten gesund für unser Herz sind??! Habe ich mal irgendwo damals aufgeschnappt und als ehemaliger Bodybuilder war es meinerseits an der Tagesordnung, ordentlich Tomaten zu konsumieren. Das ist mir bis heute erhalten geblieben und nichts lieber als das. Auch konsumiere ich Gurken, Radieschen, Salzgurken, Kohlrabi und Möhrchen. Alles für den gesunden Lebensstil und wie soll es auch anders sein 😉

Jedenfalls hast du nun diese Zucchini Tomate Blogparade auf dem Bildschirm und mache mal mit. Den Konstantin erfreut sicherlich jede einzelne Teilnahme und ich schaue einmal, was ich in diesem Sinne auch tun kann.

Viel Spass beim Dabeisein!

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare
  1. Vielen dank Alex, dass Du von meiner Blogparade berichtest 🙂 Ist schwer zu Anfang, also bei einer neuen Website, Leute für die Blogparade zu finden und begeistern. Hoffe es werden einige mitmachen. Gruß Konstantin

    1. Sehr gerne das, Konstantin! Vielleicht beschert es dir dadurch ein paar neue Mitmacher bei der Aktion. Dass es sehr schwer ist, ist mir auch schon bekannt und da habe ich selbst eine Blogparade am Laufen, wo noch niemand mitmachte. Wir geben mal nicht auf oder 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg