Blogparade - Tipps für Blog-Newbies

Blogparade  - Tipps für Blog-Newbies

Hallo lieber Leser! Für mich begann die sehr zeitaufwändige Zeit mit der Promotion meiner eigenen Blogparade auf Internetblogger.de. Diese Blogparade muss bestens bekannt gemacht werden, weil ich gerne möglichst viele Teilnehmer erreichen möchte.

Heute postete ich es schon woanders im Portfolio und auch auf meinen anderen Blogs gibt es dazu einen Vermerk sowie die Verlinkung. Was dachte ich mir bei dieser neuen Blogparade?

Blogparaden-Thema

Bei dieser Aktion möchte ich mich mit dir im Rahmen der Blogger-Tipps für Newbies und Neulinge im Blogging austauschen. Es sollen reine Blogger-Tipps gesammelt werden und wie man was machen kann. Welche Tipps sind gut, wenn ein Neublogger an ein eigenes Blog denkt und was sollte alles im Vorfeld umgesetzt werden.

Drei Teilnehmer gibt es zu dieser Blogger-Tipps-Blogparade schon und da wünsche ich mir noch viele weitere. Blogger aus den deutschsprachigen Nachbarländern sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Da sage ich nicht Nein 😉

Womöglich bloggst du als bloggender Leser schon seit einem ganzen Weilchen und hättest du nicht welche Blogger-Tipps für mich, meine Leser und die Teilnehmer dieser Blogparade?! Genau das kannst du gerne zu deinem Blog bringen und wir tauschen uns etwas themen-passend aus.

Die Fristen der Blogger-Tipps-Blogparade

Diese wählte ich absichtlich bis zum 17. Januar 2017, sodass jemand ohne Hektik und Stress mitmachen kann. Bis dahin promote ich die Aktion noch ein bisschen, damit es sich für alle gelohnt hat, mitzumachen. Hier im Blog sind wahrscheinlich auch nur Blogparaden-Macher und Teilnehmer am Stöbern. Dann passt diese Aktion auch hier rein.

Die Gestaltung deiner Blogparaden-Teilnahme überlasse ich gerne dir selbst und mache es wie du auch sonst bloggst. Bringe Blogger-Tipps für Neulinge zu Blog und beobachte die Reaktionen deiner Stammleser. Noch gab es bei mir unter dem jeweiligen Post nicht sehr viel Feedback, aber vielleicht kommt es noch dazu.

Das werden wir bald sehen. Und ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen und dem gegenseitigen Vernetzen.

Freue mich auch hier über dein Feedback.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg