Blogparade - Urlaub in Andalusien gewinnen im Wert von mehr als 1000 Euro

Blogparade - Urlaub in Andalusien gewinnen im Wert von mehr als 1000 Euro

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Heute muss ich unbedingt diese Blogparade unterbringen, weil ich es dem Max versprochen habe. Der Max wies mich auf Facebook darauf hin und ich sollte es heute bzw. schon vorher machen. Also dann hier die Blogparade zum Thema 3 Traumreisen für mit bis zu 6 Personen und weitere Preise zu gewinnen.

Es geht um den Aufenthalt in Andalusien, Spanien, wo ich auch noch nie war. Diese Aktion findet auf dem Blog von Strandgazette.com statt und hier geht es zur Aktion. Man kann gewinnen eine Traumreise für Personen an die Costa de la Luz, Traumurlaub für vier Personen an die Costa de la Luz, Traumurlaub für sechs Personen in Crown Resorts in Calahonda, spanischen Serranoschinken mit Schinkenhalter und Messer im Wert von 60 Euro,  6 Flaschen Spanischen Weins im Wert von 40 Euro und Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro für die 11-30 Platzierten.

Nähere Infos zu den Bestandteilen der Reisen und Urlaube entnehmt bitte dem Blog Strandgazette.com. Ich habe es aber so verstanden, dass man über die Aktion bloggen muss, sodass der Link zum Gewinnspiel im eigenen Blog für immer verweilen muss. Dabei gilt es zu beschreiben, warum man unbedingt nach Andalusien möchte und was findet man so besonders daran? Vielleicht wart ihr ja noch nie da und habt darüber etwas im TV gesehen oder in der Reisezeitschrift gelesen oder ihr kennt es aus dem Internet von einem der vielen deutschen Reiseblogs.

Die Teilnahme an der Blogparade ist ja einfach und wenn man verreisen möchte, ist es noch nicht zu spät. Ausserdem finden diese dort erwähnten Reisen erst später statt. Ihr habt für die Teilnahme Zeit bis zum 15. September 2015 14:00 Nachmittag. Ich denke, dass es euer Interesse wecken könnte. Was die Reisen im Genaueren ausmacht, haben die Macher im Gewinnspiel-Beitrag gut beschrieben und da könnt ihr die süssen Details einsehen 🙂

Ich wollte euch hier lediglich darauf aufmerksam machen, weil ich ganz bestimmt andere Leserschaft habe als das Blog Strandgazette.com. Für all diejenigen, die das Reisen lieben und nebenher ein Blog betreiben, wäre es schon mal etwas oder… Also euch dann in dem Sinne viel Glück und erzählt von euren Beweggründen, warum ausgerechnet Andalusien in Spanien, wo doch meistens herrliche Sommertemperaturen herrschen dürften, wie ich es mir vorstelle.

by Alexander Liebrecht

P.S. setzt bitte noch den Link zu eurem Teilnahmebeitrag im Kommentar unter dem Gewinnspielartikel und gebt eine gültige Mail-Adresse an, weil die Details mit der Verlosung per Mail versandt werden. Aber auch so schaut euch auf Strandgazette.com etwas um, um euch einen Eindruck davon zu verschaffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg