Blogparade zu musikalischen Erinnerungen oder den Sounds des Reisens - Reisezoom.com

Blogparade zu musikalischen Erinnerungen oder den Sounds des Reisens - Reisezoom.com

Hallo liebe Leser! Ich habe jetzt ein bisschen Freizeit und möchte hier noch ein paar neue Blogparaden bekannt machen. Die eine Aktion findet derzeit auf dem Blog Reisezoom.com statt und es geht dabei um musikalische Erinnerungen oder den Sound des eigenen Reisens. Zum Beitrag geht es hier lang.

Diese Blogparade endet am 15. November 2015 und mitmachen darf jeder Blogger bzw. die Bloggerin. Es kann mal sein, dass die Sounds eure Reise bestimmen oder andersherum und welche Sounds es genau sind, könnt ihr in eurem Beitrag offenbaren. Es mag ein elektronischer Sound oder Schlagermusik sein. Wahrscheinlich je nach Reise fallen die eigenen Sounds sehr unterschiedlich aus und das kann man gerne im Rahmen dieser tollen Blogparade bis Mitte November kommunizieren.

Wenn ihr mitmacht, postet eure URL in den Kommentaren auf Reisezoom.com, damit ihr gesehen sowie berücksichtigt werden. Es gab dort im Beitrag schon mehrere Dutzend Kommentare und etliche Blogger machten bisher mit, daher denke ich mal, dass euch der Austausch mit Gleichgesinnten leicht fallen wird. Ich persönlich reise nicht mehr oder gar nicht und aus diesem Grunde kann ich zur Aktion auch nichts beitragen, aber vielleicht geht es euch ja anders und ihr einen Reiseblog habt.

Dann wäre es bestimmt etwas für euch und man könnte so eigene Gedanken sortieren und sich an die Songs entsinnen, die man bei einer eigenen Reise gehört hatte. Ich kann euch in dem Sinne nur viel Spass wünschen.

by Alexander Liebrecht

P.S. alle eure Aktionen promote ich sorgfältig und teile mit meiner Stammleserschaft in den Social Networks. So bekommt ihr meistens auch neue Teilnehmer 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg