Blogparade - Zukunft der Werbung

Blogparade - Zukunft der Werbung

Hallo lieber Leser! Ja, ich weiss, lange still war es hier, doch heute habe ich etwas zu verkünden und zwar ein paar neue Blogparaden. Diese eine Blogparade veranstaltet die Marketing-Agentur Frau Wenk unter http://frauwenk.de/blog/2017/03/01/lasst-uns-ueber-die-zukunft-der-werbung-reden/ und dort bist du richtig, falls du mitmachen möchtest.

Die Thematik ist die Zukunft der Werbung und wie Unternehmen ihre Kunden in Zukunft erreichen wollen. Wer nicht wirbt, der stirbt, heisst es doch oft oder und so wäre Werbung insbesondere für Firmen und Unternehmen sehr wichtig.

Die Frau Wenk Agentur ruft dich dazu auf, mitzumachen und deine Ansichten zur Zukunft der Werbung zu posten. Dein Bericht kann jede Art der Berichterstattung sein, von der Faktensammlung bis hin zum Zukunftsszenarium. Alles ist im Rahmen der Werbung-Blogparade herzlich willkommen.

Dauer der Blogparade Zukunft der Werbung

Diese Blogparade wurde am 01.03.2017 ins Leben gerufen und wird ihr Ende zum 12. April 2017 nehmen. Alle Posts und Links werden somit gesammelt. Falls du in SocialMedia aktiv bist, kannst du deine Inhalte mit dem Hashtag #zukunftderwerbung verbreiten und gerne teilen.

Wie du deine Blogparaden-Teilnahme gestaltest, liegt bei dir und du hast freie Wahl. Werbung muss ich täglich irgendwo im Portfolio machen, denn die CMS-Projekte werden leider nicht von alleine bekannt. Google macht Werbung mit Adsense und Adwords. Privatblogger haben irgendwelche Bannerchen in den Blogs oder bewerben ihre Inhalte durch SocialMedia, Twitter, Facebook und Co.

Nun ich hoffe, dass ich dein Interesse für diese Aktion weckte und du mitmachst. Noch hat niemand diese Blogparade Zukunft der Werbung zu Gesicht bekommen, daher möchte ich hiermit behilflich sein und etwas die Werbetrommel rühren. Du kannst beim Verbreiten der Aktion gerne mithelfen. Zusammen erreicht man immer das Unerreichbare.

Bei Fragen gerne hier kommentieren oder du wendest dich direkt an die PR&Marketing Agentur Frau Wenk.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by PR&Marketing Agentur Frau Wenk seitens http://frauwenk.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg