Blogparade zum Thema perfekte Weihnachtszeit

Blogparade zum Thema perfekte Weihnachtszeit

Hallo lieber Leser! Mache es dir mal bequem im Drehstuhl und lese diesen Post. Es ist nämlich eine Bekanntmachung einer neuen Blogparade zum Thema Weihnachten und wie es bei dir so abläuft.

Das Ganze startete die liebe Sarah seitens Seelenfutterx3.de und unter http://seelenfutterx3.de/blogparade-perfekte-weihnachtszeit/ ist ihr Blogpost zur Blogparade.

Die Sarah liebt die Weihnachtszeit, an der sie auch mal etwas backen und ein paar gut schmeckende Liköre zubereiten kann. Das alles möchte sie nicht missen und sie würde gerne von dir erfahren wie deine Weihnachtszeit so abläuft.

Beschreibe im Teilnahme-Blogpost wer du bist, welches Blog du hast, welche Weihnachtstraditionen du hast. Du kannst dich noch einmal von dem Blogpost der Sarah etwas inspirieren und sogar motivieren lassen.

Weihnachten ist eine tolle Jahreszeit

Weihnachten ist doch mal eine tolle Zeit im Jahr und du kannst diese gerne im Kreise der eigenen Familie und mit Kollegen oder den Freunden verbringen. Für gewöhnlich bin ich selbst aber im Internet und muss etwas machen. Ich nutze diese Freizeit und widme mich meistens meinen Online-Projekten. Jeder wie er mag eben und das ist gut so.

Fristen dieser Weihnachts-Blogparade

Diese Weihnachts-Blogparade läuft bis zum 01. Dezember 23:59 Uhr und die Sarah macht im Anschluss folgendes: Sie nimmt die besten Teilnahme-Blogposts in ein eigenes eBook auf und zudem musst du damit einverstanden sein, dass die Sarah deine Texte und Fotos für das eBook verwenden darf. Sage ihr zur Not nochmals Bescheid.

Nach dem Blogparade-Ende werden alle Posts nochmals in einem separaten Beitrag zusammengefasst und ich hoffe für die Sarah, dass sie wirklich zahlreiche Teilnehmer finden wird. Ein bisschen Werbetrommel kann ich heute für sie auch noch rühren und setze meine Social Friends über diese Aktion gerne in Kenntnis.

Also mache mit bei der Weihnachtsblogparade und erzähle davon wie deine Weihnachtszeit abläuft. Gerne auch mit etlichen Bildern und wie gerne es du hast.

Dir wünsche ich viel Spass beim Mitmachen.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Sarah seitens http://seelenfutterx3.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg