City-Silvester, die besten Städte für den Jahreswechsel - Blogparade

City-Silvester, die besten Städte für den Jahreswechsel - Blogparade

Travellingcarola Blogparade City-Silvester

Blogparade: #citysilvester, die besten Städte für den Jahreswechsel

Liebe Leser, gerne nutze ich die Möglichkeit hier auf meine erste Blogparade aufmerksam zu machen. Auf meinem Reiseblog für Teilzeitnomaden http://travellingcarola.com frage ich nach den besten Städten für ein City-Silvester. Ich selbst verbringe den Jahreswechsel gerne im Ausland und in großen Metropolen. Nun möchte ich wissen, was für euch die perfekten Städte zum Feiern sind. Auf http://travellingcarola.com/blogparade-city-silvester/ findet ihr alle Infos zur Teilnahme.

In welcher Stadt verbringst du Silvester? Erzähle mir von deinem schönsten, aufregendsten, spannendsten, lustigsten oder außergewöhnlichsten City-Silvester oder deinen Plänen für den Jahreswechsel.

Aufruf zur Blogparade: City-Silvester, die besten Städte für den Jahreswechsel

Zeitraum

Die Blogparade läuft von 23. November 2017 bis 10. Februar 2018

Teilnahme und Ablauf
  1. Veröffentlicht einen Beitrag zum Thema «City-Silvester» auf eurem Blog.
  2. Erwähnt im Beitrag, dass ihr an meiner Blogparade teilnehmt. Verlinkt auf diesen Blogpost. Gerne könnt ihr dazu auch Beiträgen zu Silvester-Städtereisen aus den vergangenen Jahren ergänzen.
  3. Kommentiert diesen Beitrag und hinterlasst mir einen Link zu eurem Post.
  4. Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne auch hier einen Gastartikel (travellingcarola Gastbeitrag) veröffentlichen.
  5. Im Februar, nach Ende der Blogparade, fasse ich alle teilnehmenden Beiträge in einem eigenen Post zusammen, verlinke nochmals eure Blogs und bewerbe alles auf meinen Social-Media-Kanälen.
Ein paar Fragen oder Ideen
  • Feierst du Silvester gerne unterwegs und in einer Stadt?
  • Bist du eine Partymaus oder bevorzugst du eher den stillen Jahreswechsel?
  • War vielleicht der Tag vor oder nach Silvester besser als der Jahreswechsel selbst?
  • In welcher Stadt im In- oder Ausland lässt es sich gut feiern?
  • Wo ist der Jahreswechsel besonders stimmungsvoll?
  • Welche Stadt bietet ein tolles Rahmenprogramm?
  • Wo ist Silvester so ganz anders, als wir das gewöhnt sind?
  • Welche besonderen Bräuche und Rituale gibt es in dieser Stadt?
  • Was kann man in der Stadt sonst noch unternehmen?
  • Waren deine Erwartungen vielleicht zu hoch? Warst du enttäuscht?
  • Was sind deine Pläne für eine bevorstehende Reise?

Ich freue mich auf deine Beiträge zum Thema City-Silvester und weitere Anregungen für Reisen zum Jahreswechsel.

#Blogparade - wo feierst du #Silvester 2018? Mache mit! Klick um zu Tweeten
1 Kommentar
  1. Hallo Carola,

    vielen Dank für deine Mühen zwecks der neuen Blogparade, die ich heute schon in meinen SocialMedia Kanälen bekannt machte. Vielleicht bringt es auch neue Teilnehmer auf die Aktion. Hier ist es nun alles online, was du produziert hast 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg