Dein Leben als Soldaten-Frau - Blogparade

Dein Leben als Soldaten-Frau - Blogparade

Hallo lieber Leser! Was es nicht alles an Blogparaden-Themen zur Zeit wieder gibt. Diese Soldaten-Frau-Blogparade auf dem Blog Leipzigermama.de habe ich dieses Mal gesichtet und stelle sie hier kurz mal vor.

MamaAR von diesem Blog veranstaltet diese Aktion noch bis Ende September 2016 und abgefragt werden Erfahrungswerte und Wissen zum Leben als Soldaten-Frau.

Ich kann es mir schon denken, dass es recht mühsam sein kann und ich selbst war sogar ganze 5 Wochen bei der Bundeswehr. Ich hatte mich aber dann letztendlich für den Zivildienst entschieden, weil es zuhause war und nicht in Sachsen-Anhalt. Damals hatte ich keine Lust zu pendeln und ging einen viel einfacheren Weg.

Mein Zivildienst verlief aber sehr gut und so war es auch schon schnell vorbei. Danach konnte ich mich wieder meinen industriellen Beruf widmen. Ach, das waren noch schöne Zeiten, was ja auch schon eine ganze Weile zurückliegt.

Fragen bei dieser Blogparade zum Leben als Soldaten-Frau

Die MamaAR gibt dir diese Fragestellung mit an die hand, der du dich gerne im Rahmen der Blogparade widmen kannst.

Sehr seltsam, dass dort im Blog kein rechter Mausklick geht. Weshalb hat den die MamaAR so eine Angst wegen dem Kopieren ihrer Texte. Das wird eh niemand tun, weil das dem eigenen Blog nur schaden würde.

Jedenfalls findest du im austragenden Blogparaden-Blog die jeweilige Fragestellung, die du für dich mitnehmen kannst. Für mich ist diese Aktion selbstverständlich nichts, darf aber hier nicht fehlen. Vermutlich sind schon noch einige Soldaten-Frauen existent.

Fristen der Blogparade zum Leben als Soldaten-Frau

Wie bereits eingangs erwähnt, hast du noch Zeit dafür genug, nämlich bis Ende September 2016. Bis dahin und auch nach den schönen Sommerferien kannst du dich hinsetzen und frei von der Leber zur Blogparade etwas produzieren.

Die MamaAR freut sich über jede einzelne Teilnahme und das Mitmachen der Gleichgesinnten. Ich zu meinem Teil trug dann einmal etwas zum Bewerben dieser Blogparade bei und schauen wir mal, ob unter meiner Stammleserschaft welche Soldaten-Frauen sind. Wer weiss, wer weiss, vielleicht gibt es sie tatsächlich.

Dir wünsche ich in jedem Falle viel Spass beim Gedankenaustausch zum Thema und auf gutes Vernetzen untereinander.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg