Fotoparade bei Erkunde-die-Welt.de

Fotoparade bei Erkunde-die-Welt.de

Hallo liebe Leser! Hier folgt eine weitere Blogparade, die ich für euch habe und dieses Mal ist es der Michael vom Blog Erkunde-die-welt.de, der diese Aktion startete.

Diese Blogparade ist eine so genannte Fotoparade, bei der man eigene Fotos zur Schau stellen sowie verbloggen kann. Der Michael hat die erste Runde der Fotoparade schon hinter sich gebracht und das mit Erfolg, wie er berichtet. Also dann wäre das die zweite Runde, bei der man gerne mitmachen kann. Überlegt, hat er sich für euch 6 verschiedene Kategorien, die wie folgt lauten:

  • Schönstes Sommerfoto
  • Schönstes Herbstbild
  • Schönste Gewässeraufnahme
  • Schönstes Heimatfoto
  • Schönste Landschaftsaufnahme
  • Euer absolutes Lieblingsbild – egal aus welchem Bereich

Zu diesen Kategorien möchte der Michael eure Bilder sichten. Dann sollten die Fotos aus dem zweiten Halbjahr 2015 sein und falls ihr mal gerne fotografiert, euch damit auskennt und einfach Spass daran hat, nehmt ihr vielleicht an dieser Blogparade teil. Sie wird am 17.01.2016 enden und bis dahin hat man noch genügend Zeit, sich ein paar Gedanken zum Thema zu machen.

Das ist aber noch bei Weitem nicht alles und der Michael hat für euch zwei Preise, die ihr abstauben könnt. Ich vermute mal, dass unter allen Teilnehmern verlost wird. Dann sammelt man Sterne bei der Teilnahme und beim Teilen des eigenen Blogparaden-Beitrages in Social Media. Das Ganze erscheint dann in seinem Foto-Netzwerk. Falls ihr bei Twitter teilt, nutzt bitte diesen Hashtag:> #FopaNet

Reiselustige dürfte unter euch welche geben und wenn man reist, macht man in der Regel auch gerne eigene Bilder. Man will auch die Erinnerungen an ferne Länder festhalten und kann sich dann diese Fotos im Kreise der Familie ansehen und sich an die erholsamen Zeiten woanders entsinnen.

Wie bei jeder Blogparade stehen der Spass und die Vernetzung im Vordergrund.

In dem Sinne euch viel Freude bei der Teilnahme. Weitere Infos und welche Preise man genau gewinnen kann, findet ihr im Beitrag auf Erkunde-die-welt.de.

by Alexander Liebrecht

4 Kommentare
  1. Hallo Alex,

    vielen Dank für die schöne Vorstellung! Ich freu mich schon auf viele tolle Beiträge!

    Lg Michael

  2. Ist echt super geworden! Die Bilder sind wirklich richtig klasse!! Schaut auf jedenfall mal bei dem Artikel vorbei, es lohnt sich 😉

  3. Hallo Ben,
    freut mich wirklich und ich denke, dass könnte meine Stammleser auch gerne interessieren 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg