News aus Blogparaden-Blog Internetblogger.biz

News aus Blogparaden-Blog Internetblogger.biz

Hallo lieber Leser! Ich habe mich heute dafür entschieden, diese News des Blogs Internetblogger.biz herauszubringen. Wie du hier im Blog sichten kannst, habe ich ein neues Theme installiert. Es ist das woocommerce-fähige Theme namens WooStroid aus dem Premium-Sektor und das soll nun ein besseres, kein Standard-Design, im Blog ermöglichen.

Vorher dachte ich es mir, auch hier etwas mit WooCommerce zu machen, doch nach mehreren Tagen Überlegungen habe ich mich dagegen entschieden, weil es ein reines Blogparaden-Blog ist und auch so bleiben muss. Hier werden mehrmals im Monat Blogparaden publiziert und ich nehme auch jederzeit neue Blogparaden auf.

Nur eine Bitte an dich als den Blogparaden-Macher. Bitte informiere mich über das Kontaktformular, dass du dich hier anmeldest und deine Aktion einreichtest, denn sonst kann es passieren, dass ich es nicht rechtzeitig entdecke, wie bei den letzten beiden erschienenen Blogparaden. Das wollen wird doch vermeiden, weil ich dafür sorgen möchte, dass deine Blogparade den schnellsten Weg in dieses Blog finden kann.

Kontakt-Seite war hier vorher komischerweise nicht vorhanden

Ich weiss nicht warum, aber hier fehlte die Kontaktseite einfach. Jetzt habe ich es wieder erstellt und das kann gerne ab sofort für Kontakt jeglicher Art und Weise genutzt werden. Das Blog Internetblogger.biz ist nun im neuen Gewand, was ich denke mal, dir auch passt. Das Theme schaut gut aus, bietet sowohl eine rechte oder eine linke Sidebar und ich bekomme Theme-Support, wenn etwas falsch dargestellt wird oder eben wenn es Fehler irgendwo im Theme gibt.

Blogparaden jeder Art supporte ich weiterhin, so gut ich kann

Das wird so stimmen, denn es liegt mir sehr viel daran, dir bei der Blogparaden-Promotion etwas unter die Arme zu greifen. Zudem poste ich doch diese Aktionen nochmals in den SocialMedia Accounts von mir, auf Twitter, Facebook, G+ und in Pinterest, sodass du neue Blogparaden-Interessenten bekommst.

#News aus #Blogparaden-Blog Internetblogger.biz. Neues Theme + weitere Aktionen! Klick um zu Tweeten

Das geht alles seinen Gang.

Nun, ich hoffe, dass wir hier zusammen noch viele mehr Blogparaden einstellen können und dir schon mal einen maximalen Blogparaden-Erfolg.

Über dein Feedback darunter freue ich mich ebenfalls.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg