Premium Theme namens WooStroid installiert und neues Captcha-Plugin

Premium Theme namens WooStroid installiert und neues Captcha-Plugin

Hallo lieber Blogparaden-Leser! Hier im Blog gab es gestern und heute etliche positive Veränderungen. Ich kaufte mir ein Premium-Theme namens WooStroid, was für WooCommerce-Webseiten inkl. Blog konzipiert ist. Es gibt verschiedene Designaufmachungen und ein solches Design siehst du auf dem andere Blog von mir unter https://you-big-blog.net/blog und eines hier auf Internetblogger.biz.

Das neue WooStroid-Theme gefällt mir sehr und ich werde es ab nun dabei belassen. Ich hoffe, dass du als Leser damit auch keine Probleme hast. Das Ladetempo des Blogs ist ganz gut und ansonsten kann ich nicht meckern.

Weiterhin neue Blogparaden hier im Blog

Zu den Veröffentlichungen neuer Blogparaden-Aktionen hier im Blog wird es weiterhin kommen und zudem wenden sich meine Blogger-Freunde des Öfteren mal an mich und reichen eigene Aktion per Mail ein. Das nutze ich doch gerne und publiziere deren Blogparaden hier oder auf http://www.blogparade.guru im zweiten Blogparaden-Blog von mir.

Ich poste alle Blogparaden nach Twitter, Facebook, G+ und Pinterest. Falls du noch auf Xing teilen möchtest, kannst du das hier gerne tun. Xing ist eher ein Business-Netzwerk und ich weiss nicht, ob dort Blogparaden richtig sind.

Aber die erwähnten Netzwerke haben Blogparaden-Bekanntmachungen, sodass alles passen sollte.

Onlineshop-Entstehung auf Internetblogger.biz

Das stosse ich auch an, denn ich möchte meinen CMS-Installation-Service etwas bekannter machen. Schliesslich befasse ich mich täglich mit OpenSource/Flat File CMS und es gehört mittlerweile zu meinem vielseitigen Blogger/Webmaster-Alltag. Das wird hier ab nun angeboten, wenn ich die Lizenzen bezahlt habe. Das wird sich in den nächsten Wochen ergeben.

Neue AntiSpam-Schutzlösung auf Internetblogger.biz

Darum kümmerte ich mich in diesem Moment und da ich hier auch sah, dass AntiSpamBee gute Kommentare mit nur einer Adresse im Kommentartextfeld anzeigte, habe ich das Plugin ganz deaktiviert und setze nun auf die CleanTalk-AntiSpam-Lösung. Captchas an sich habe ich ungerne auf meinen Blogs, aber etwas muss man ja haben. Daher diese Spamschutz-Lösung von CleanTalk.

Du kannst dir hier weiterhin einen eigenen Account anlegen, um deine Aktion einzureichen. Bitte sende mir kurz eine Mail an power_sash@gmx[dot]net, damit ich weiss, dass eine Aktion in der Warteschleife ist. Dann schalte ich alles zeitnah frei.

Alles andere ist hier wie gehabt. Blogparaden wie Sand am Meer und immer schön das Ganze bekannt machen. Das mache ich auch woanders im Portfolio, in den internen Foren zum Beispiel, damit du erste Teilnehmer bekommen kannst. Ohne die Promotion geht das ganz schlecht und du als Blogparaden-Mitmacher kannst auch jederzeit helfen und in SocialMedia ein paar kurze Hinweise zu einer Aktion posten.

Fazit zu den Internetblogger.biz-Änderungen

Diese Änderungen, wenn sie gut sind, nehme ich gerne in Kauf. Und beim neuen Premium-Theme kann ich auch nicht nein sagen. Das Theme scheint ganz gut zu sein und ich werde es noch mehr testen. Du kannst beim WooStroid-Theme allerhand Sachen einstellen und zudem gibt es noch Sherry-Shortcodes. OK, für Shortcodes habe ich ein Power-Plugin Shortcodes Ultimate, was ich überall einsetze.

Gerne höre ich hier von deinem Feedback und was du von der neuen Aufmachung hier im Blog so hältst. Sind dir Blogparaden wichtig und machst du da regelmässig mit oder passt nie das Thema in dein Blog?!

Freue mich auf dein Feedback darunter.

by Alexander Liebrecht

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg