Quellen für Blogger-Aktionen

Hallo liebe Freunde der Blogger-Aktionen! In diesem Beitrag möchte ich auf die Quellen verschiedener Blogger-Aktionen eingehen. Eine weitere Quelle von mir ist hier ebenfalls mit Blogparadendsammlung und ich denke, dass ich bald in beiden Blogparaden-Blogs die Arbeit wieder aufnehmen kann. Dennoch kannst du mir deine Aktion bereits heute zukommen lassen. Nutze dafür einfach das Kontakt-Formular dieses Blogs. Danke!

Blogparadensammlung.de

blogparadensammlung-de-frontend
Blogparadensammlung.de – Hier kannst du deine Aktion bekannt machen lassen!

Auf Blogparadensammlung.de kannst du jederzeit per Kontaktformular deine Aktion melden und ich komme dann per Mail auf dich zu und kann dir bei der Promotion der jeweiligen Blogparade gerne helfen. Blogparaden gehören gut bekannt gemacht, sodass du immer mehrere Quellen nutzen solltest. Die Quellen, die hier aufgeführt werden, dürften noch aktuell sein und nehmen auch neue Blogparaden auf.

Blogtotal.de

blogtotal-de-blogparaden-bekannt-machen
Blogtotal.de im Frontend

Bei Blogtotal lassen sich Blogparaden einreichen, indem man sich dort anmeldet und einen Artikel verfasst. Hier gilt es auch, die eigene Blogparade im Artikel zu verlinken und die Dauer der Aktion zu erwähnen. Meistens wird der Artikel innerhalb einer Woche online gestellt.

 

 

Blogparaden auf Google Plus

Das ist eine frisch entstandene Community, wo man eigene Paraden posten kann. Das ist auch der einfachste Weg von allen, die eigene Aktion zu promoten.

Bei Blogger-United

Bei Blogger-united.de in der dementsprechenden Kategorie lassen sich ebenfalls Blogparaden promoten und bekannt machen. Einfach dort mal vorbeischauen und den Blog-Admin per Mail anschreiben und darum bitten, die eigene Aktion mit aufzunehmen.

Das waren die ultimativen Quellen zum Recherchieren und Einreichen einer eigenen Aktion wie Blogparade, Blogstöckchen etc.pp.

by Alexander Liebrecht

Modifiziert am 06.02.2018

10 Kommentare
  1. Hallo Alex,
    schöne Zusammenstellung. Sehr nützlich. Konnte ich gerade gut gebrauchen:-) Danke dafür.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

  2. Hallo Ann-Bettina,
    dankeschön und ja das sind so die bekanntesten Quellen wenn es um die Blogparaden und Blogstöckchen geht. Bitte sehr für diese Zusammenfassung.

  3. Huhu, ja schöne Sammlung, wenn min einer mal nicht mehr frei schaltet off,
    Könntes jockel2009 bitte noch streichen, und (nur) wenn Du mgast das
    Forum für Blogparaden einsetzen. thanks a lot und bis dannimanski
    hg hans

  4. Hallo Hans,
    freut mich, dass dir diese Sammlung gefällt und Danke für die Hinweise. Ich habe es nun geändert und dein Forum mitaufgeführt. So wissen meine Leser, dass die Promotion einer Blogparade bei dir im Forum möglich ist :).

  5. Vielen Dank für den Link, Ludwig und ich habe es nun in die Liste aufgenommen. Ja, du hast Recht, diese Seite war nicht so aktuell wie es scheint und ich habe ein paar Links wieder runtergeschmissen, der Übersichtlichkeit wegen und weil sie nicht mehr verfügbar sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg