Reisen in die Türkei - Blogparade

Reisen in die Türkei - Blogparade

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Hier kommt eine der letzten Blogparaden, die ich für euch bis zum 20. November 2015 habe. Ab dann gibt es neue Blogparaden auf der Liste und die kann ich dann gerne hier auch promoten. Bei der Aktion handelt es sich von Reisen in die Türkei und zwar ist es das Blog von Thomas seitens Tuerkische-riviera-urlaub.de und auf diesem Blog läuft diese Blogparade noch bis zum 30. November 2015.

Der Thomas begeistert sich für den Urlaub an der Türkischen Riviera und erzählt auf seinem Blog auch darüber. Im Rahmen dieser Blogparade muss man über die Türkei bloggen und ich denke schon, dass unter euch auch Türkei-Urlauber sind, die dort schon mal waren und tolle Eindrücke mitbrachten. Vielleicht war auch nicht alles toll, wie bei jedem Urlaub, aber ansonsten geniesst man doch so einen Urlaub. Der Thomas hat für euch diese Themenvorschläge hinterlegt.

  • Städtereisen – Zum Beispiel nach Istanbul, Bursa, Izmir oder Konya
  • Backpacking – Olympos, Cirali, Roadtrips
  • Kappadokien – Heißluftballonfahrten, unterirdische Städte und Ucisar.
  • Ararat – Bergsteigen in der Türkei
  • Antike Ruinen und Geschichte – Troja, Ephesus, Nemrut Dagi, Aspendos …
  • Pauschalreisen & All-Inclusive Reisen – Antalya, Bodrum, Hotels, Familienurlaub
  • Langzeiturlaub & Überwintern – Alanya, Ferienwohnung, Hotels, …
  • Türkische Küche & Kultur – Natürlich passen auch Beiträge über diese beiden Themen in eine Blogparade über Reisen in die Türkei.
  • Schwarzmeerküste – Rize, Teeplantagen, …
  • Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps, …

Das waren die Themenvorschläge von Thomas und ihr könnt auch allgemein über das Reisen in die Türkei bloggen. Das Ganze endet wie gesagt am 30. November 2015 und idealerweise wäre es nützlich, wenn ihr euch nach dem Mitmachen bei Thomas in den Kommentaren bemerkbar macht, damit er euch berücksichtigen kann.

Ansonsten wünsche ich euch auch bei dieser Blogparade viel Spass beim Dabeisein und auf gutes Vernetzen untereinander.

Falls du mehr wissen willst, über den Kurzurlaub, so sei dir dieses eBook unter http://www.kurzurlaubspezialist.com/thema/familienkurzurlaub empfohlen. Das habe ich mir kurz angesehen und kann es hier durchaus empfehlen.

by Alexander Liebrecht

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg