Reisen mit Hund - euer liebstes Urlaubsziel

Reisen mit Hund - euer liebstes Urlaubsziel

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Aktuell hat hier im Blog der Google Plus Button nicht funktioniert und ich muss es mit dieser Blogparaden-Aktion nochmals testen, denn bei älteren Artikeln scheint es ja zu gehen.

Hierbei geht es um die Blogparade auf dem Blog Bilderbummler.de mit diesem Blogparaden-Beitrag. Die Thematik ist das Reisen mit Hund – euer liebstes Urlaubsziel. Der Beitrag dort ist super cool und locker geschrieben, sodass ich sehr gerne las und es heisst, auf welche Reise ihr mit eurem Hund gehen würdet und was habt ich bereits unternommen??

Mitmachen kann jeder, der bloggt und einen Hund hat. Man kann auch mit einem alten Beitrag mitmachen und muss nur noch darin den Blogparaden-Link vom Blogparaden-Blog einbauen. Falls ihr mitgemacht habt, lasst Andy und Miri in deren Kommentaren davon erfahren und dann werdet ihr auch schon berücksichtigt. Ich denke, dass unter euch meinen Lesern auch etliche mit einem Hund in der Familie sind. Zeit muss man für Haustiere haben, daher habe ich leider keine und ich dachte immer an eine kleine Mieze 🙂 Aber was noch nicht ist, kann vielleicht kommen oder..

Jedenfalls freuen sich die beiden, Andy und Miri, über jede Teilnahme und deren Reiseblog sehe ich heute zum ersten Mal. Wenn ich mal bei mir auf You-big-blog.net/blog weitermache, könnte man das Blog dort gerne vorstellen.

In dem Sinne sei euch viel Spass gewüscht und ich schaue mal nach einer neuen Blogparade aus dem Oktober.

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare
  1. Hey Alex, ganz lieben Dank für das Lob und den Bericht! Da fühlen wir uns glatt geschmeichelt! 🙂 Wir stöbern nacher mal bei dir rum. Jetzt erst mal Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir! Andy, Miri und Skar

  2. Hallo ihr Drei 🙂
    Super, das freut mich auch sehr. Ja, klar, wollte euch hier mal vorstellen und meinen Stammlesern zeigen, was für eine tolle Blogparade ihr ins Leben gerufen habt. Euch ebenso einen angenehmen Sonntag!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg