Schottland-Reisen Blogparade für Reiseblogger

Schottland-Reisen Blogparade für Reiseblogger

Hallo lieber Leser! Ich habe eine neue Blogparaden-Aktion für dich und zwar hinter diesem Link. Diese Aktion hört sich sehr interessant an und du als Reiselustiger und Reiseblogger bist hierbei genau richtig, um mitmachen zu können.

Worum geht es bei der Schottland-Blogparade für Reiseblogger

Nun wie du schon fast erahnen kannst, geht es um das Reisen rund um Schottland. Ich reise nicht mehr gerne und will auch nicht, aber unter euch MitbloggerInnen gibt es unzählige Reisende, sodass diese Aktion für dich und euch in Frage kommen könnte.

Die Helga machte mich auf diese Blogparade per Kommentar aufmerksam und das wird hier schnell aufgenommen. Sie fragt dich nach deinen Reiseerfahrungen in Schottland. Warst du schon einmal dort und wie ist es dir dabei ergangen? Vielleicht hast du in einem coolen und geisterischen Schloss übernachtet bzw. gewohnt. Gerne kannst du dich daran nochmals entsinnen und deine Gedanken zu eigenem Blog bringen.

Wie gehabt, sind alle Reiseblogger hierbei eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Schweiz-Lugano_im_sommer
Lugano in der Schweiz, Sommer 2011

Ich vermute mal, dass Schottland ein angenehmes ruhiges Land ist. Zumindest regnet es dort bestimmt oft oder… Nicht mein Wetter und ich bin eher ein Typ des Jahreszeitenwetters. Wenn es Winter ist, mag ich Schnee und Kälte und wenn es sommerlich draussen ist, dann darf es 25 Grad in der Sonne sein 😉

Also machst du mit und falls du es vor hast, nehme dir etwas Zeit, um dich wieder entsinnen zu können. Es mag durchaus so sein, dass du in Schottland noch nie warst, so wie ich oder du warst dort bereits, liegt aber eine ganze Weile zurück. Unbedingt zeige uns deine Schottland-Reisefotos. Das wäre genial und visuell gesehen, ist es immer eine Augenweide.

Nun – so darf ich dir bei der Schottland-Reise-Blogparade viel Spass beim Entsinnen und dem gegenseitigen Vernetzen wünschen. Ich betätige hiernach nochmals die Social Share Buttons, um meine Social Friends damit zu belästigen. Nur nett gemeint natürlich 🙂

by Alexander Liebrecht

P.S. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2016. Eile ist etwas angesagt!

4 Kommentare
  1. Eine klasse Bloggeraktion. Ich liebe Schottland, schön dass man sich auf diese Weise andere Reiseblogger entdecken und sich austauschen kann.

    Liebe Grüsse
    Nicky

  2. Hallo lieber Alexander, vielen Dank fürs Aufnehmen meiner Schottland-Blogparade auf deiner Seite 🙂
    Liebe Grüsse
    Helga

    1. Hallo Helga,
      immer wieder gerne das. Wünsche dir viel Erfolg und zahlreiche Teilnehmer bei der Aktion 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg