Sportliche Herausforderung für 2017 – Die Blogparade von meinTriathlon.de

Sportliche Herausforderung für 2017 – Die Blogparade von meinTriathlon.de

Blogparade die Erste! Bald ist es wieder so weit und die Erste sportliche Herausforderung steht für viele von Euch an.

Was ist Deine ganz persönliche sportliche Herausforderung für 2017?

Nimm an der Blogparade bis zum 28.02. teil und gewinne tolle Preise. Im Rahmen der Blogparade hast Du unter anderem die Chance 1 x Asics Noosa Tri 10 Laufschuhe zu gewinnen – gesponsert von www.shop4runners.com

Alle Infos um teilzunehmen könnt ihr hier nachlesen: http://www.meintriathlon.de/blogparade-sportliche-herausforderung-2017/

Unter http://www.laufschuhe24.com/thema/asic-laufschuhe gibt es ein themenpassendes und kostenloses eBook zum Thema Laufschuhe und was alles dazu gehört. Das kannst du dir mal ansehen.

1 Kommentar
  1. Hallo Tatjana,

    entschuldige mich bitte wegen dem späten Onlinestellen deiner Blogparade. Ich schaffe es leider nicht, täglich hier im Blogparaden-Blog zu sein. Daher mich bitte vorher immer per Mail anschreiben. Danke. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg