Wann kommentierst du einen Blogartikel?

Wann kommentierst du einen Blogartikel?

Hallo liebe Freunde des Feedbacks und der Blogparaden! In diesem Artikel geht es um eine sehr aktuelle und höchst interessante Blogparade auf dem Blog Toushenne.de.

Das Thema ist wann kommentierst du einen Blogartikel. Es ist kein Geheimnis, dass das Kommentieren auf anderen Blogs sich lohnt und auch früher oder später auszahlt. So hat man im eigenen RSS-Reader allerhand Blogs, die man hin und wieder besucht und wo man eigene Kommentar hinterlässt.

Das Kommentieren auf anderen Blogs birngt auch das eigene Blog weiter, indem man wertvolle Backlinks bekommt, sich vernetzt und sich mit Gleichgesinnten zu gegebenen Themen austauscht.

Ich kommentiere regelmässig auf anderen Blogs und manchmal verweile ich für eine Stunde auf einem anderen Blog, schaue mir die Artikel zu meinen Themen an und hinterlasse auch gerne Kommentare.

Diese Blogparade wurde am 17.03.2014 gestartet und läuft noch bis zum 27.0.4.2014, also bleibt euch noch genügend Zeit, um dabei zu sein und den eigenen Senf zum Thema abzugeben.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dieser Aktion und auf gute Zusammenarbeit.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by scyther5  via Shutterstock.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg