Wie sieht deine Traumreise aus - Blogparade

Wie sieht deine Traumreise aus - Blogparade

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Auch die heutige Blogparade wurde mir per Kommentar übermittelt und diese Aktion findet auf dem Blog SOS-fernweh.com statt. Übrigens falls ihr hier auf dem Blog neu hinzugekommen seid, so solltet ihr wissen, dass ich hier ausschliesslich mit Blogparaden und verschiedenen Blogger-Aktionen zu tun habe und ihr könnt mich darüber in Kenntnis setzen, falls ihr eine neue Aktion gestartet habt. Nutzt dafür die Seite “Regeln” hier im Blog oder ihr meldet euch hier an und reicht so eure Aktion ein und nun zu der eigentlichen Blogparade.

Die liebe Janina startete sie und diese Aktion geht ab dem 20.11-20.12.2015. Somit darf es dann vor Weihnachten enden und die Thematik ist, wie sieht meine Traumreise aus, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden? Puh…ich würde vielleicht nach Australien gehen und mich dort kurz niederlassen 🙂 Schliesslich war ich dort noch nie. Europa interessiert mich in dem Sinne eher wenig, bis auf die Schweiz, wo ich schon einige Male lebte, aber so Australien wäre recht interessant.

Die Janina gibt euch noch einige Fragen an die Hand, denen man nachgehen und sich dazu äussern kann und diese Fragen lauten wie folgt:

  • Welche Reiseziele reizen mich besonders/ habe ich noch nie gesehen?
  • Mit wem würde ich am liebsten unterwegs sein?
  • Wie lange würde die Traumreise dauern?
  • Womit würde ich reisen?
  • Was würde ich während der Traumreise gerne unternehmen?

Ihr könnt auch sehr gerne ein Reisebild eurem Beitrag hinzufügen und falls ihr keines habt, so darf man das Beitragsbild der Janina im dortigen Blogartikel verwenden. Eigene Bilder sind immer Gold wert und so zeigt ihr euren Lesern, was euch so begeistert.

Ich denke, dass bei dieser Aktion etliche BloggerInnen mit dabei sein werden und ich promote das Ganze noch zusätzlich über meine Social Media Kanäle, damit sich welche Interessenten für die Aktion finden. Falls ihr mitmacht, bloggt zum Thema meine Traumreise, ohne Geldsorgen und Zeithindernisse und verlinkt den Beitrag von Janina. Dann wäre es noch sinnvoll, auf euch in den Kommentaren bei Janina aufmerksam zu machen, damit sie euch berücksichtigen kann.

Und schlussendlich sei euch viel Spass bei dieser Reise-Blogparade gewünscht und vernetzt euch schön.

by Alexander Liebrecht

2 Kommentare
  1. Hallo Lothar,

    immer wieder gerne das 🙂

    Also das schaut gut bei dir aus. So hast du in den letzten Tagen etliche Aktionen hinter dich gebracht und dich mit anderen vernetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg